Über Uns
Bei der Schutzdienstarbei mit Whippy

Heiko



Ich bin im Jahre 1980 geboren und wuchs mit Hunden auf.


Durch meinen Vater bin ich, im Alter von acht Jahren erstmals auf den Hundeplatz gegangen und seit 2006 aktives Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde, sowie der Ortsgruppe Marienberg.


Ich habe mich an der sogenannten Leistungslinie orientiert, weil mir der konstante Arbeitswille dieser Hunde gefällt.

Heiko mit Motte

Marleen



Ich bin im Jahre 1990 geboren und wuchs ebenso mit Hunden  auf.


Durch meine  Eltern, bin ich im Alter von fünf Jahren mit auf den Hundeplatz gegangen und seit 1998 aktives Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde.

Im Jahr 2015 zog ich aus der Landesgruppe Sachsen- Anhalt nach Sachen. Seitdem bin ich aktives Mitglied der Ortsgruppe Marienberg.


Ich habe mich an der sogenannten Hochzuchtlinie orientiert, weil ich mit dieser aufgewachsen bin und den Zuchtschau Bereich favorisiere.

Marleen mit Ronaldo

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei meinen Vater Thomas Kuhnt für die Übertragung des Zwingers bedanken und sind stolz darauf, diesen weiter führen zu können!

Zwingernamenurkunde

© Copyright. All Rights Reserved